• Jobs Job bei St. Josefs Altenheim

Mitarbeiter Wäscherei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

St. Josefs Altenheim

Neuss, 41468

Gnadental

Neuss Grimlinghausen Unsere Einrichtung befindet sich in der Trägerschaft der Katholischen Kirchengemeinde St. Cyriakus, Neuss-Grimlinghausen und hat 80 Heimplätze. Das Haus entspricht den heutigen Anforderungen und ist modern gestaltet. Unser Ziel ist eine ganzheitliche Betreuung des Menschen unter Beachtung der Würde und Persönlichkeit des Einzelnen. Wir suchen ab 01.12.2024 in Teilzeit oder Vollzeitstellung Einen/Eine Mitarbeiterin m/w/d in der hauseigenen Wäscherei für unser Team Hauswirtschaft Ihre Tätigkeit umfasst: Geräte, wie z.B. Wasch- und Trockenmaschinen bedienen und pflegen Kleidungsstücke der Bewohnerinnen und andere Textilien waschen, trocknen und bügeln Kleidungsstücke und andere Textilien sortieren Lagerung von Wäsche, Wäschetransporte in unterschiedliche Bereiche Patchen der Wäsche Abnahme, Reinigung und Aufhängen von Gardienen und Vorhängen in der gesamten Einrichtung Erfassung des Wäschebestandes und Ermittlung des Wäschebedarfs Einhalten hygienischer Maßnahmen Wirtchaftliche Abläufe sicherstellen Reinigungsarbeiten im Bereichen Wäscherei Annahme Kontrolle und von Wäschelieferungen Was sollten Sie mitbringen: Identifikation mit den Grundsätzen des St.

Josefs Altenheimes Interesse und Freude am Umgang mit gerontopsychiatrisch veränderten Menschen Freundlichkeit und ein gepflegtes Äußeres Gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und Soziale Kompetenz Lernbereitschaft und Organisationsfähigkeit Leistungsbereitschaft, selbständiges Arbeiten Eine aktuelle Hygienebelehrung Tätigkeitserfahrungen in diesem Bereich sind wünschenswert Was bieten wir: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Vergütung nach den AVR des Caritas Verbandes, mit der darin vorgesehenen zusätzlichen Altersversorgung KZVK Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team Qualifizierte Begleitung während der Einarbeitung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, mit Führungszeugnis und der Angabe des möglichen Eintrittsdatums. Bitte beachten Sie dabei, dass Unterlagen, die Sie uns per E-Mail senden in unverschlüsselter Form übertragen werden. Gerne können Sie den Postweg nutzen. St. Josefs Altenheim, Cyriakusstr. 62, 41468 Neuss oder info[AT]st-josefs-altenheim.de z.Hd. Frau Langer www.st-josefs-altenheim.deöglichen Eintrittsdatums.

Mitarbeiter Wäscherei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   St. Josefs Altenheim (Gnadental)

Pflegehelfer (m/w/d) Teilzeit
   St. Josefs Altenheim (Gnadental)

Pflegehelfer (m/w)
   St. Josefs Altenheim (Neuss)